Flying Curls
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Hundefutter

Sucht ihr gesundes Hundefutter? Hier geht's zum Shop!
Wir füttern mit Begeisterung die feine Hundenahrung von Anifit!

Grundsätzlich sind meine Pudel nicht verfressen und auch nicht heikel mit der Fütterung. Ich habe schon viele verschiedene Hundefutter ausprobiert und manche fand ich besser, manche schlechter, doch so ganz überzeugt hat mich keins. Nun habe ich ein Futter gefunden, welches genau das abdeckt, was ich gesucht habe. Artgerecht, mit viel Fleisch, ausgewogen, alles drin was ein Hund so braucht und meine Hunde lieben dieses Futter heiss!

Bei mir kommt natürlich hinzu, dass ich züchte und da gibt es so Phasen in der Trächtigkeit, in denen die Hündinnen nicht gut oder nur sehr wenig fressen. Früher habe ich dann immer angefangen kiloweise Kuhfleisch beim Metzger zu holen. Doch roh haben es manche Hunde nicht gerne und wenn man es kocht gehen ja auch viele Nährstoffe verloren - ausserdem ist es auch nicht ausgewogen - so war ich immer etwas im Konflikt....

Die Fleischmenüs in Dosen fressen meine Hündinnen auch in den Phasen, in denen sie mir sonst jedes Futter stehen lassen - und zwar mind. 800 gr. täglich ! Es ist um die 60- 70 % Fleisch drin,  je nach Dose: Geflügel, Lamm, Hirsch, Rind, Kaninchen, Truthahn, Gemüse, Reis und es ist alles sogar für den menschlichen Verzehr zugelassen (nein wir essen es nicht ;-) ). Es wird auch schonend zubereitet, damit alle Vitamine , Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Auch die Halbfeuchtnahrung mit 70 % Poulet (schweizer Fleisch) und Kartoffeln finde ich toll - die Stückchen sind weich und klein. Man kann dies sehr gut als Hauptfutter und auch super als Leckerli geben!
Als Belohnung und im Urlaub hat sich dieses  Halbfeuchtfutter Dog Semi Dry Poulet super bewährt . Da es in praktischen, wiederverschliessbaren Beuteln geliefert wird, ist es auch für unterwegs super und meine Hunde lieben es sehr.

Alles zusammen ist dies Futter genauso wie ich mir eine artgerechte Ernährung vorstelle.
Damit sind all meine Pudel von jung bis alt topfit - niemals Allergien, Durchfall oder Blähungen und dies ist mir wirklich sehr viel wert !

Hier habe ich euch mal aufgeschrieben, wie ich unsere Hündin Jira bis ins hohe Alter (15) fütterte !

Wie bekommt man dieses Futter ?
Entweder bestellt ihr es ganz einfach im Online- Shop oder ihr füllt einfach das Kontaktformular aus.
Ihr könnt mir natürlich auch gerne eine email  auf sandra.jenzer@sunrise.ch schicken.

Das Futter wird dann mit Rechnung direkt vom Hersteller zu euch geschickt - ohne Zwischenlagerung! Ihr bekommt mit eurer ersten Bestellung einen Online - Code zugeschickt mit dem ihr euch beim Online -Shop  jederzeit einloggen und bestellen könnt. Es wird dann 3-4 Tage später ganz praktisch zu euch nach Hause geliefert. Egal wo ihr wohnt !

Versucht es doch einfach - uns hat dieses Futter jedenfalls überzeugt !

sandra.jenzer@sunrise.ch
Zurück zum Seiteninhalt