Flying Curls
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Und das bin ich mit unseren Hunden an unserem Lieblingsstrand in Griechenland !!!



Mein ganzes Leben lang haben mich (Sandra) Hunde und ab dem 7. Lebensjahr auch Pferde begleitet. Sie haben mir unendlich viel geschenkt und gelehrt. Durch sie verbringe ich seit meiner Kindheit jede freie Minute bei jedem Wetter in der Natur. Zu meinem Glück unterstützt mich mein Mann in meiner Tierleidenschaft - viiiiiielen Dank :-) ich weiss das sehr zu schätzen! Philipps grosse Leidenschaft ist hingegen der Sport und solange ich da nicht mithalten muss - finde ich auch dies super ;-) !  Unsere zwei Töchter trainierten auch mit unseren Hunden und machten dies einfach super und mit viel Begeisterung. Sie nahmen teil bei Jugend und Hund und gingen auch viel ins Agilitytraining. Nun sind sie erwachsen, gehen ihre eigenen Wege, geniessen die Hunde aber jede Minute welche sie Zuhause verbringen mit.
Wir haben lange nach unserer Traumhunderasse gesucht und sie im Pudel gefunden. Der Pudel ist einfach ein absolut genialer und vielseitiger Hund (siehe auch unter "Warum Pudel") der süchtig macht, jeder der einmal einen Pudel hatte, weiss wovon ich rede.
Wünsche euch nun viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage!


sandra.jenzer@sunrise.ch
Zurück zum Seiteninhalt