Flying Curls
Direkt zum Seiteninhalt

Links

Ihr findet hier ganz viele interessante Links!

Hundeverhalten und Hundetraining:
Hier kommt ein Link zu Martin Rütters Hundeschule.Wir haben ihn mal life erlebt und den ganzen Abend gelacht - so auf den Punkt getroffen - man erkennt sich selbst wieder und es ist alles sehr schön erklärt.
Ihr findet dort zu jedem Erziehungsthema tolle Tipps und Tricks.


Hundenahrung:
Unser Futter bestellen wir hier.  Als Hauptnahrung geben wir die feinen Fleischmenüs mit 70 % Fleisch (da gibt es verschiedene Sorten) und dazu neu die Halbfeuchtnahrung mit 70% Poulet (schweizer Fleisch) und Kartoffeln. Zusätzlich gibt es das Dog Dry Sensitiv (Trockenfutter) . Damit haben meine Hunde wirklich nie Durchfall und sind topfit!

Kauartikel:
Als ewig lang anhaltende Kauartikel , die nicht stinken kann ich die Kopfhaut Rind sehr empfehlen - da haben sogar meine Hundis tagelang dran Freude (andere Kauartikel sind bei ihnen blitzschnell weg)
Und auch die Naturkraft Pro 1, die ich als Wurmkur einsetze, erhält man hier.

Diese Hundis aus meiner Zucht haben sogar eine eigene Homepage, inzwischen findet ihr auch einige auf Instragramm.

Kisha of Flying Curls - die schönste black and tan Grosspudelhündin, die ich kenne !

Der Mittelpudel Ayo von mir wohnt im Schwarzwald :dort könnt ihr euren Hundeurlaub geniessen!

Hundeschulen:
Viele Jahre lang trainierten wir bei Jeannine und Markus - früher Amy und Philine auch in Jugend und Hund und sie machten es einfach immer super - mit viel Spass und Know how ist Hundeschule so Vergnügen pur!


Physiotherapie für Hunde
Hier die Adresse von Annelies,
einer sehr kompetente Hundephysiotherapeutin !

Schulhunde:

Neue Kind und Hund Teams gesucht!  Kind und Hund : ihre Ziele : Angst abbauen-Respekt aufbauen-Unfälle verhüten-den richtigen Umgang mit Hunden vermitteln... Dazu gehen Mensch - Hund Teams in Schulen oder in Kindergärten und zeigen den Kindern wie Hunde sind und was man im Umgang mit ihnen beachten muss.

Und jetzt gibts sogar einen neuen Schulhundeverein
- eine Sache die ich wirklich super finde - es sind ja schon einige meiner Nachwuchshunde als Schulhund unterwegs !

Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen Seiten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.





sandra.jenzer@sunrise.ch
Zurück zum Seiteninhalt